Das interaktive Online-Wohnzimmer-Weihnachtskonzert
für Weihnachtsverdrossene & hoffnungslose Weihnachtsromantiker*innen

28.11. - 18:30 Uhr

Wie kommt man eigentlich einigermassen weise bzw. „wyse“ durch die Weihnachtszeit?

Von allen Seiten werden wir seit September ganz „subtil“ mit Lebkuchen und Spekulatius-Regalen im Supermarkt auf die Weihnachtszeit eingestimmt.

Aber was ist, wenn Dir genau deshalb schon die Lust auf Weihnachten vergeht?

Und was ist, wenn Du erst gar nicht in Stimmung kommen möchtest, weil dein ideales Weihnachten bisher selten mit deiner Realität übereingestimmt hat?

Und außerdem - wie hat man sich überhaupt an Weihnachten zu fühlen?

wyse weihnachten mit klavier

Pünktlich zum ersten Advent nimmt Euch die Schauspielerin und Sängerin Maureen Wyse gemeinsam mit ihrem schnuckeligen Pianisten Clemens mit auf eine musikalische Reise durch weihnachtliche Vorfreude, Kitsch und Ernüchterung.

Aber keine Sorge!

Zum Schluss entlassen sie Euch mit einer wysen Erkenntnis und einem weihnachtlichen Gefühl.

So gestärkt könnt ihr der Weihnachtszeit gelassen und voller Vorfreude entgegenblicken.

WyseChristmas_logo

Das interaktive Online Wohnzimmer-Weihnachtskonzert
für Weihnachtsverdrossene & hoffnungslose Weihnachtsromantiker*innen

Am 28.11.2021
18:30 Uhr bis ca. 20 Uhr
(Virtueller Einlass ab 18:15 Uhr)

Einzelticket 18€
(Weitere Ticketoptionen vorhanden)


Das gekaufte Konzert gibt´s noch eine Woche zum Nachgucken.

Maureen Wyse

ist eine Schauspielerin und Sängerin mit kanadischen, nigerianischen und bayerischen Wurzeln, die ihren Lebensmittelpunkt in NRW hat. Maureen liebt es, bekannte Songs durch ihre Anekdoten und „Wyseheiten“ in ein neues Licht zu rücken.

Sie bezeichnet sich auch als „Die singende Rednerin“, weil sie immer so viel zwischen den Liedern quatscht.

Ihr Fans sagen, dass sich ihre Stimme wie eine Umarmung anfühlt.

Wer ist Maureen Wyse
wer ist Clemens Maaßen

Clemens Maaßen

hat in Arnheim Jazzmusik, Komposition und Arrangement studiert.
Mit seinen ausgefuchsten Arrangements und seinem einfühlsamen Klavierspiel sorgt er für Gänsehaut.

Ach ja:
Glühweintrinken, andächtiges Lauschen und lautes peinliches Mitsingen sind ausdrücklich erlaubt!
Maureen und Clemens hören euch eh nicht...

ABER ihr könnt mit Maureen live chatten, über Lieder abstimmen und sogar virtuell klatschen.

Glühwein Wyse Christmas grau

Maureen und Clemens freuen sich darauf, Euch live und in Farbe in ihrem weihnachtlichen Wohnzimmer zu begrüssen!

>